DJK/MJC Trier II – DJK St. Matthias

DJK/MJC Trier II – DJK St. Matthias 21:42 (11:21)

Zu einem ungefährdeten Sieg kamen wir im Auswärtsspiel gegen die MJC-Reserve. Wieder einmal hatten wir eine tolle Kulisse, die sich so manches Rheinlandligateam gerne wünschte!!  Man merkte uns die lange Auswärtsfahrt nicht an und so ließen wir den Ball von Beginn an im Positionsangriff gut laufen und kamen oft zu freien Torschüssen, die wir auch relativ konsequent nutzten. Trotzdem fingen wir uns in der Abwehr einige Flatterbälle, die irgendwie den Weg ins Tor fanden. Mit zunehmender Dauer bekamen wir das jedoch in den Griff und konnten uns Tor um Tor absetzen. Trotz der geringen Spieleranzahl hielten wir das Tempo weitestgehend hoch und unsere beiden Jugendspieler machten ein gutes Spiel. Jetzt freuen wir uns auf die wohlverdiente Weihnachtspause, die wir alle gut brauchen können. Denn im ersten Spiel nach der Pause wartet der Knaller der Saison, denn Irmenach will sich mit Sicherheit nicht mehr so abfackeln lassen, wie das im Hinspiel der Fall war. Wir werden vorbereitet sein.

Vielen Dank an alle Unterstützer im und außerhalb des Vereins, frohe Weihnachten und schöne Tage!!!!

 

 

DJK: Wilkes und Connermann – Schommer (1), Sturm (7/1), T. Kochann (6/1), Kammann (7), D. Kochann (6), Hoffmann (5), Thomas (4/1), Seiler (6).