Image

Vorstandsteam


Am 31.03.2017 wurde durch die Mitgliederversammlung der DJK St. Matthias e.V. ein neuer Vorstand für die Handballabteilung gewählt.Das neue Vorstands-Team bedankt sich an dieser Stelle für das in sie gesetzte Vertrauen. Mittlerweile sind alle Geschäfte übergeben worden und das neue Team arbeitet mit Hochdruck an der Planung der kommenden Saison.


 

Guido Hennecken

Abteilungsleiter – EMail

Guido van Wersch

stellv. Abteilungsleiter – EMail

Oliver Kammann

Jugendwart – EMail

 

Martin Kirsch

stellv. Jugendwart – EMail

Kristof Sturm

Herrenwart – EMail

Christian Hoffmann

Pressewart / Beisitzer – EMail

 
 

Trainerteam


Ohne engagierte Trainer kann kein Verein existieren. Das Trainerteam der Mattheiser Handballer besteht aus einem hervorragenden Mix aus Erfahrung und jungen Nachwuchstrainern. Besonders beachtlich ist das Engagement und die Integration der Jugendspieler in das Gesamtkonzept. So sind fast alle Co-Trainer Positionen mit A-Jugendlichen aus dem eigenen Verein besetzt. Dadurch wird der Trainernachwuchs gefördert und der Zusammenhalt zwischen den Manschaften gestärkt.


 

Oliver Kammann

mA-Jugend – EMail

Christian Hoffmann

mA-Jugend – EMail

Stefan Jahnen

mB-Jugend – EMail

 

Marc Thomas

mC-Jugend – EMail

Tobias Ernzerhoff

mC-Jugend – EMail

Andrea Hennecken

wC-Jugend – EMail

 

Jonas Lange

wC-Jugend – EMail

Fabian Prinz

mD-Jugend EMail

Guido Hennecken

mD-Jugend – EMail

Schiedsrichterteam


Ohne Schiedsrichter geht gar nichts! Dies ist uns allen bewusst, deswegen versuchen wir ein junges Team aus Schiedsrichtern aufzubauen, die mit wachsender Erfahrung einen wichtigen Beitrag leisten werden den Spielbetrieb unseres Sports aufrecht zu erhalten und die Mattheiser Handballer ligenübergreifend gut zu repräsentieren. Zur Verstärkung unserer zwei erfahrenen Schiedsrichter konnten wir dieses Jahr gleich vier interessierte Jugendspieler auf den Schiedsrichter-Lehrgang schicken. Alle vier haben den Lehrgang mittlerweile erfolgreich absolviert und starten mit Beginn der nächsten Saison in Ihr neues Amt. Wir freuen uns über jeden Interessierten, egal ob jung oder alt, der unser Schiedsrichterteam verstärken möchte. Die Kosten des Lehrgangs sowie, nach bestandenem Lehrgang, der Schiedsrichter-Erstausstattung trägt natürlich der Verein.


 

Pascal Scheiwen

Marcel Scheiwen

Max van Wersch

 

Mats Neureuther

Daniel Frick

Aaron Hennecken

 

TTS Vereinskollektion

Dir gefällt der Mattheiser Style?

Dann Bestellung ausdrucken, ausfüllen und ab zu TTS!