Image

Vorstandsteam


Im Juni 2023 wurde durch die Mitgliederversammlung der DJK St. Matthias e.V. das bestehende Vorstandsteam um Guido Hennecken erneut für die Handballabteilung gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das in uns gesetzte Vertrauen.


Guido Hennecken

Abteilungsleiter EMail

Guido van Wersch

stellv. Abteilungsleiter EMail

Andrea Hennecken

Jugendleiterin EMail

Tobias Ernzerhoff

stellv. Jugendleiter EMail

Klaus Krebs

Beisitzer EMail

 

Trainerteam


Ohne engagierte Trainer kann kein Verein existieren. Das Trainerteam der Mattheiser Handballer besteht aus einem hervorragenden Mix aus Erfahrung und jungen Nachwuchstrainern. Besonders beachtlich ist das Engagement und die Integration der Jugendspieler in das Gesamtkonzept. So sind fast alle Co-Trainer Positionen mit Jugendlichen aus dem eigenen Verein besetzt. Dadurch wird der Trainer-Nachwuchs gefördert und der Zusammenhalt zwischen den Mannschaften gestärkt.


Oliver Kammann

Herren 1 E-Mail

Tobias Ernzerhoff

Damen/mA E-Mail

Detlef Jacobs

mA-Jugend E-Mail

Marcus Anderson

wB1-Jugend E-Mail

Jan-Philipp Siemens-Schäfer

wB2/wC1-Jugend E-Mail

Nils Meyer

wB2/wC1-Jugend E-Mail

Ralph Vogel

wB2/wC1-Jugend E-Mail

Andreas Hochgürtel

wC2-Jugend E-Mail

Kai Neises

wD-Jugend E-Mail

Sebastian Juncker

mD/mC-Jugend E-Mail

Kristof Sturm

mD/mC-Jugend E-Mail

Alicia Hennecken

wE-Jugend E-Mail

Florian Zerfaß

wE-Jugend E-Mail

Matteo Michels

mE-Jugend E-Mail

Til Harder

mE-Jugend E-Mail

 
 
 
 
 

Schiedsrichterteam


Ohne Schiedsrichter geht gar nichts! Dies ist uns allen bewusst, deswegen versuchen wir ein junges Team aus Schiedsrichtern aufzubauen, die mit wachsender Erfahrung einen wichtigen Beitrag leisten werden den Spielbetrieb unseres Sports aufrecht zu erhalten und die Mattheiser Handballer ligenübergreifend gut zu repräsentieren. Zur Verstärkung unserer zwei erfahrenen Schiedsrichter konnten wir dieses Jahr gleich vier interessierte Jugendspieler auf den Schiedsrichter-Lehrgang schicken. Alle vier haben den Lehrgang mittlerweile erfolgreich absolviert und starten mit Beginn der nächsten Saison in Ihr neues Amt. Wir freuen uns über jeden Interessierten, egal ob jung oder alt, der unser Schiedsrichterteam verstärken möchte. Die Kosten des Lehrgangs sowie, nach bestandenem Lehrgang, der Schiedsrichter-Erstausstattung trägt natürlich der Verein.


Tobias Ernzerhoff

Max van Wersch

Stefan Jahnen

TTS Vereinskollektion

Dir gefällt der Mattheiser Style?

Dann Bestellung ausdrucken, ausfüllen und ab zu TTS!