Herren 2 : Leider verloren

HSC Schweich 2 – Herren 2     12:12 (28:23)

“Da war mehr drin, das Spiel hätten wir auch gewinnen können”. so die einhellige Meinung von Spielern und Trainer. Denn bis zur 45 Minute konnte unsere Zweite, verstärkt von Jinan von der ersten, das Spiel offen gestalten. Leider verhinderte vor allem die mangelnde Verwertung der 100% Chancen eine eindeutige Führung und letztendlich einen möglichen Sieg, der leider in eine 25 zu 20 Niederlage endete. Trotzdem zeigt die Zweite sich in der Abwehr stark verbessert. Nur beim Rückzugsverhalten traten zum Ende der 2. Halbzeit konditionelle Mängel auf.
Einen sehr starken Eindruck hinterließ Toby Schaffrath, der nicht nur wegen seiner 4 schönen “durchgetankten” Tore, sondern auch mit einer konsequenten Abwehrleistng zu gefallen wusste.
” Wenn es uns gelingt die Großchancen vorne mit Nachdruck zu versenken, sind wir für jede Mannschaft in dieser Klasse ein ernstzunehmender Gegner” so die Meinung des Trainers Edgar Berg.