Vorbericht der A-Jugend

DJK St. Matthias Trier – HSG Wittlich  / Sonntag 18 Uhr, 11.11., Wolfsberg

Ausgangslage: Wir stehen mit 7:7 Punkten gut da und sind unserem Saisonziel mehr Punkte einzufahren als letztes Jahr (11 Punkte) schon sehr nahe. Nach einer starken kämpferischen Leistung beim „Auswärtsspiel“ gegen die Spielgemeinschaft MJC/Schweich/Igel hoffen wir erneut auf eine solch gute Unterstützung von den Rängen. Die Gäste stehen momentan auf Platz 4 und werden sich diese Saison im oberen Drittel halten. Die Ergebnisse sind durchweg knapp, egal ob gegen Spitzenmannschaften oder gegen Mannschaften vom anderen Ende der Tabelle.

Personal: Neben dem langzeitverletzen Robin Augustin, stehen Fragezeichen hinter Paul Subota und David Schaffrath.

Prognose: Wir wollen den gleichen guten Einsatz zeigen wie im letzten Spiel und in einigen Situationen vorne wie hinten cleverer agieren. Wir hoffen, dass es uns so lange wie möglich gelingt in Schlagdistanz zu bleiben und für ein spannendes Spiel zu sorgen.

Oliver Kammann 

Trainer