Zweimal volles Haus – zweimal super Stimmung; so das kurze Resümee der Jugendweihnachtsfeier.
Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr eine Mätti Weihnachtsfeier. Offiziell wurden unsere kleinsten Stars und ihre Eltern in der Mattheiser Familie begrüßt. Bei Kuchen und Keksen hofften die Mättis dann darauf, dass doch noch ein Überraschungsgast kommen würde. Und so war es, der Nikolaus persönlich ließ es sich nicht nehmen die Mättis für ihre Leistungen beim Training und den Miniturnieren reichlich zu belohnen. Während die einen dem Nikolaus ganz nah sein wollten, hielten die anderen einen Sicherheitsabstand ein.
Es war schön zu sehen, wie wohl sich Klein und Groß in unserer Familie fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten schönen Stunden mit Euch.
Nachdem die Mättis glücklich nach Hause gingen standen die Nächsten schon vor der Türe. Unsere Jugendmannschaften mit Eltern konnten es kaum erwarten, dass die Weihnachtsfeier endlich losging. Nach offizieller Begrüßung wurde sich am köstlichen, riesigen Buffet bedient und gestärkt (vielen Dank an alle Spender). Dann war es endlich soweit, das traditionelle Weihnachtsbingo konnte starten. Eine aufregende und spannende Zeit, bei der das Vereinshaus mucksmäuschenstill ist, wenn eine Zahl verkündet wird. Das diese Stille nur ein paar Sekunden hält, muss nicht extra geschrieben werden…. Wer dann jedoch denkt, Bingo vorbei, Feier vorbei irrt sich. Die Party ging jetzt erst richtig los. Bei Karaoke war fast jeder mit dabei und spätestens bei Last Christmas sang auch der letzte im Raum mit.
Fazit: Weihnachtskaraoke nach Weihnachtsbingo – seit diesem Jahr Pflicht!
Zum Ende des Jahres möchten wir auch hier noch einmal DANKE sagen:
Allen Spielern, die jedes Training zum einmaligen Erlebnis machen,
die auf dem Platz alles geben,
die jeden neuen Spieler sofort in die Familie integrieren!
Allen Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen,
die bei den Spielen anfeuern,
die sich um die Verpflegung bei den Spielen kümmern,
die sich gerne an den Zeitnehmertisch setzen,
die stinkige Trikots in duftende Gewinnershirts verwandeln!
Allen Schiris, die sich leider auch manchmal beschimpfen lassen müssen,
die stets eine faire Partie pfeifen!
Allen AG-Leitern, die jede Woche in den Schulen den Spaß am Handball vermitteln!
Allen anderen Freiwilligen, die immer und jederzeit ihre Hilfe anbieten!
Ohne Euch alle wären wir nicht die Familie, die wir sind! DANKE!