Herren 2 mit der stärksten Saisonleistung

32:26 gegen den Abonnementmeister Irmenach-Kleinich!
Das war eine richtig geile Kiste. Verstärkt durch Jonas von der Ersten und Marc und Felix von der A- Jugend setzten alle Spieler die Vorgaben des Trainers um und gingen von Anfang an mit dem nötigen Biss zur Sache. Gut vorgetragene Angriffe gegen eine auf 6 Meter klebende Abwehr der Hunsrücker und eine effektive Chancenverwertung sowie eine solide Abwehr brachten den Gegner mit bis zu 8 Toren in Rückstand. Konsequent wechselte der Trainer Hollo Berg durch, um den Konkurrenten ständig unter Druck zu setzen. Dadurch kamen die Irmenacher nur noch sehr eingeschränkt zum Zug und schossen einige Fahrkarten, was man von dieser routinierten Manschaft so gar nicht kennt. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. “Besonders gefreut haben mich die zwei Winkelgranaten von Marcel und das Jonas die ihm gebotene Einsatzzeit mit 5 schönen Feldtoren genutzt hat.
Auch Marc hat sich sofort gut in unser Spiel eingefügt, ganz so als gehöre er schon zum Kader. Und Santi, der zum ersten Mal für uns auf dem Feld stand hat sich gleich als Torschütze eingetragen” freut sich der Trainer. Wenn es der Zwoten gelingt diese Leistung öfter abzurufen und wir weiterhin vom schwarzen Block so toll unterstützt werden, dann müssen auch noch andere Gegner auf dem Wolfsberg Federn lassen.