Ostermontag, Ostereier, Osterwetter

Am Ostermontag war es endlich soweit….

Zum ersten Mal veranstalteten die Mattheiser Handballer und Fussballer zusammen das jährliche Mattheiser Ostereiersuchen auf der Sportanlage Feyen.

Bei allerschönstem Frühlingswetter und Sonnenschein war der Andrang natürlich riesig groß und die ganz Kleinen und die schon ein wenig größeren Eierjäger flitzten hoch motiviert über den Platz.

Falls jemand leider kein „Gewinn-Ei“ finden konnte, mit dem man tolle Preise im Vereinsheim einlösen konnte, wurde später untereinander geteilt oder das ein oder andere Präsent verteilt, so dass niemand leer ausging.

Sogar der Osterhase kam zur Freude aller auf einen Besuch vorbei und die Kinder konnten mit ihm Fotos machen während es sich die Erwachsenen bei Kuchen und Wurst gut gehen ließen.

Es war ein gelungener Tag für alle und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr….

Oliver Kammann
Jugendleiter