Bewegung + Tore + Spaß = TEAM MÄTTI

Über dem Wolfsberg strahlt die Sonne und in der Halle strahlen unsere Mättis!

Die Miezen haben zum Miniturnier eingeladen und das TEAM MÄTTI steht natürlich bereit.

Mit einem Supermini Team, 2 Miniteams und 2 Topmini Mannschaften waren wir am Start.

Gestartet wurde das Turnier mit den Kleinsten. Trotz kurzfristiger Absagen waren wir hoch motiviert und gaben in den 4 Spielen mehr als genug. Ob erste Teilnahme an einem Turnier oder schon „alter“ Hase, die Kinder liefen und kämpften um jeden Ball und jedes Tor. Und wie immer war der krönende Abschluss die Übergabe der Medaille.

.

 

Jetzt wurde es nicht nur in der Halle heißer, die wartenden Minis und Topminis brannten darauf endlich loszulegen. Die Minis passten, rannten, deckten, hielten und warfen Tore. Auch hier waren wieder neue Team Mätti Spieler am Start, die aber sofort in das Spiel mit einbezogen wurden.

Für unsere Topminis war es das letzte Miniturnier. Ab Sommer spielen sie in der weiblichen und männlichen E-Jugend. Hier hat man besonders das spezielle Training in den letzten Wochen gemerkt. Da wurde sehr schnell nach vorne gespielt und genauso schnell standen sie wieder in der Abwehr. Eine tolle Entwicklung unserer großen Mättis.

 

Ich sage DANKE an die anfeuernden Eltern, an unsere großartigen Trainer und ein ganz dickes Lob an die vielen tollen Mättis!

Jetzt freuen wir uns alle auf unser Sommerfest am Samstag, 22.6.! Da werden wir uns feiern!

Andrea Hennecken

TEAM MÄTTI