Oh, wie schön war das denn…

Der Wettergott ist ein Mattheiser!

Am Samstag, 22.6. lud die Mattheiser Familie zum Sommerfest ein. Das Wetter spielte mit, dunkle Wolken waren nur neugierig und wollten schauen, was auf der Sportanlage los war. Sie wurden aber schnell von der guten Laune, die dort herrschte, vertrieben.

Für die Allerkleinsten fuhr die Eisenbahn ihre Runden, für die Größeren stand die Riesenhüpfburg bereit und zur späteren Stunde hatten die Älteren viel Spaß beim Karaoke.

Zwischendurch wurden Glitzertattoos gemacht, Topfschlagen gespielt oder auch mal eine Runde Fussball. Gestärkt wurde sich am Grill und am Kuchenbuffet.

Ein Höhepunkt war auch noch die Tombola, die von der Firma Märklin Theisen zur Verfügung gestellt wurde. Das BMW Motorrad hat einen strahlenden Besitzer bekommen!

Kurz zusammengefasst war es ein toller Tag mit vielen tollen Menschen und alle hatten unheimlich viel Spaß!

DANKE an alle, die im Hintergrund und im Vordergrund zu diesem Fest beigetragen haben.

Andrea Hennecken
stellv. Jugendleiterin