Grundschüler haben sich belohnt

Bereits im Dezember wurden die Kinder der 3. und 4. Schuljahre gefragt, wer Interesse hat am alljährlichen Grundschulturnier mitzuspielen. Das Interesse war so groß, dass gleich 2 Jungenteams mit insgesamt 16 Kindern gebildet wurden.

Sofort nach den Weihnachtsferien wurde es dann Ernst. Die Jungs der Grundschule Feyen wurden von unseren Trainern auf das Grundschulturnier Ende Februar vorbereitet.

Fangen, werfen, freilaufen und Abwehr – alles Übungen, die wichtig für den Handball sind. Und natürlich durfte der Spasss beim Training nicht fehlen.

Alle fieberten auf das Turnier hin. Als dann der Tag endlich da war konnten die beiden Teams es nicht erwarten loszulegen. Und sie legten los!

Es war toll zu sehen, was sie alles gelernt und umgesetzt haben. Da wundert es uns nicht, dass Team 1 der Feyener Jungs Turniersieger wurde und Team 2 den 5. Platz in der Gruppe belegte.

Jungs – gut gemacht! Die Mattheiser Handballer sind stolz auf Euch!

Vielen Dank an: Anatol, André, Daniel, Dave, Dennis, Felix, 3x Jonas, Kilian, Lennox, Lloyd, Luis, Néo, Nicholas und Pelle!