Prüfung für unsere „großen“ Mätti’s

Kurz vor den Weihnachtsferien mussten unsere großen Mätti’s noch zu einer Prüfung antreten. An fünf verschiedenen Stationen wurde Koordination, Schnelligkeit, Zielwerfen, Fangen und Prellen verlangt. Während in der Proberunde noch locker geübt wurde ging es in der Prüfungsrunde konzentriert von Station zu Station.

Alle Mätti’s haben mehr als ihr Bestes gegeben und somit erfolgreich mit Gold und Silber den Hanniball Pass erreicht.

Das TEAM MÄTTI bedankt sich für ein weiteres tolles Jahr mit so vielen motivierten Kindern und tollen Eltern, die uns Woche für Woche ihre Kinder anvertrauen.

Und ich persönlich danke meinem tollen TEAM ohne die solch ein Training überhaupt nicht möglich wäre!
Vielen Dank an Aaron, Alicia, Ben, Chiara, Lena, Mara, Marius, Matteo und Svea! Ihr seid klasse!

Euch allen schöne Feiertage, bleibt gesund und bis nächstes Jahr!

Andrea Hennecken – Jugendleitung