Saisonabschluss der wE

Happy, satt, müde!
Mit diesen drei Worten kann man den Saisonabschluss der Mädels unserer E-Jugend beschreiben.

Bei strahlendem Sonnenschein mussten sie in einer Schnitzeljagd verschiedene Aufgaben, natürlich auch mit dem Ball, lösen. Angefangen vom Mannschaftsfoto über Geschicklichkeit bis hin zu verschiedenen Wurftechniken. Ein extra Training ohne dass es jemand gemerkt hat. Mit ganz viel Spaß und dem Ziel dem Schatz immer näher zu kommen.
Über den Schatz, einen Abstecher in die Eisdiele, freuten sich natürlich alle sehr! Anschließend ging es zurück zur Halle, wo schon die Grillwürstchen auf uns warteten.

Zum Ausklang wurden noch unsere Jungs der D-Jugend angefeuert.

Alle waren sich einig, dass war ein toller Abschluss!

Vielen Dank an meine Helfer heute: Alicia, Cailin, Greta, Lydia, Svea, Zoe und Guido!

Und auch an dieser Stelle vielen Dank an die Eltern fürs Anfeuern, Chauffieren, Waschen , Organisieren, Backen, Verkaufen und und und …!
Der größte Dank geht jedoch an meine tollen Mädels! Ihr seid super!!!

Andrea Hennecken – Trainerin