Deutlicher Sieg der 2. Herren

MJC 2 – DJK St.Matthias 2  23:36 (ungefähr)

Jo Pütz. Jo. Pütz. Jo Pütz. Wenn der Torwart alles hält, ist es natürlich einfach. Zudem klappte aber auch in Hälfte eins wirklich alles. Wir knüpften nahtlos an die erste Halbzeit aus dem letzten Spiel an, agierten vorne sehr konzentriert und in der Abwehr entschlossen. Die MJC hatte in den ersten Minuten wirklich nichts zu lachen und wir gingen mit 13 Vorsprung in die Pause. In der zweiten Hälfte wechselten wir komplett durch und schalteten 3 Gänge zurück, sodass die Gastgeber zur Ergebniskorrektur kamen.

Gegen einen sehr frischen und gut aussehenden Daniel Kochann auf der Trainerbank, Jo Pütz im Kasten und unser Faltengebirge im Mittelblock wollte ich auch nicht spielen. Wir nehmen den Schwung aus den letzten Spielen mit und freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss.

Kris Sturm

Daniel Kochann auf der Trainerbank