Mattheis : Ruwer 20:26
Bestes Spiel der Saison für unser Team aus D und C Jugend, keine Frage: Ruppig, kampfbetont, geil!
In solchen Spielen lernst du Handball spielen. Obwohl das Ergebnis für unseren Geschmack 3-4 Tore zu hoch ausfiel, haben wir uns an diesem Tag teuer verkauft.
Körperlich natürlich hoffnungslos unterlegen kämpften wir uns immer wieder an den Tabellenersten heran, der seinen Vorsprung durch Einzelaktionen der Nummer 8 bis zum Ende aufrechterhalten konnte.
Unser Ziel, mutig zu spielen und die körperlichen Nachteile durch Kampf und Schnelligkeit zu kompensieren, haben wir definitiv erreicht. Pelle war über die gesamte Spielzeit von keinem der Gegenspieler zu stoppen und Felix wühlte sich bis zum Schluss durch die komplette Abwehr, die wir am Schluss auf eine 6:0-Abwehr zurückgedrängt hatten. Lenny kämpfte hinten bis zum Umfallen und wirbelte im Schatten der gegnerischen Abwehrtürme vorne am Kreis. Alle D-Jugendlichen machten einen Primajob. Schade, dass unsere Allzweckwaffe Til verletzt zuschauen musste, sonst hätten wir die Ruwerer an diesem Tag schlagen können. Max von Wersch leitete die Partie ruhig und sicher und ließ sich auch von einem der krakeelenden Mattheiser Trainer nicht aus der Ruhe bringen.
Ein richtig guter Abschluss für dieses Jahr, der uns für die kommende Saison sehr positiv stimmt!
Kris Sturm – Trainer