Sporthalle Feyen steht Kopf

Was war denn da schon wieder los… das müssen wohl alle gedacht haben, als am späten Nachmittag zuerst um die 50 Kinder und eine Stunde später rund 20 Kinder die Sportanlage Feyen verlassen haben.

Die Lösung ist so einfach: TEAM MÄTTI hat zum 3. Mätti Handballtag gerufen und mehr Kinder als wir uns vorstellen konnten sind dabei gewesen.

Zuerst starteten unsere kleinsten Mättis:

Nach einem kurzen Aufwärmen ging es an verschiedene Wurf- und Balancestationen, bevor es im Anschluß noch an diverse Geräten ging. Von der Bankrutsche über die Dschungelseile bis zum Dosenwerfen und Leibchenwurf war mal wieder alles dabei. Zur Belohnung gab es einen Muffin, einen Handballdrink und natürlich die ersehnte Urkunde.

 

Dann wurde Platz gemacht für die Großen:

Auch diese wärmten sich erst auf. Der erste Teil war dann auch auf den Geräten, Trampolin Kunstsprung, Seil klettern, Stelzenlauf und vieles mehr stand auf dem Programm. Dann wurde es “Ernst”… Handball stand auf dem Programm. Alle waren voller Eifer dabei und wurden im Anschluß ebenso belohnt wie unsere kleinen Mättis.

Durch die vielen tollen Kinder und den super Helfern war es mal wieder ein toller Nachmittag. Wir sagen DANKE an alle und freuen uns die Kinder bei unserem Mätti Training freitags weiterzusehen!

Andrea Hennecken
TEAM MÄTTI