Vereinskollektion

Mattheiser Handball & TTS Sport Vereinskollektion

Die neu entstandene Kooperation zwischen uns und TTS Sport trägt erste Früchte.
Die enge Zusammenarbeit mit dem TTS-Team soll zukünftig nicht nur die meist üblichen Trikotsätze umfassen, sondern fest ins Vereinsleben miteingebunden werden. Zusammen wurde dafür eine Vereinskollektion erarbeitet, die gleiche mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Durch das einheitlich auftreten bei Spielen wird nicht nur das existierende Zusammengehörigkeitsgefühl nach außen getragen, es macht auch Werbung für unseren Verein, steigert den Bekanntheitsgrad und unterstützt so unser größtes Anliegen – die Nachwuchsgewinnung im Jugendbereich.
Zusätzlich soll es den Eltern unserer Jugendspielerinnen und -spielern ausschweifende Einkaufstrips ersparen bei denen vernünftige Trainingsausrüstung gesucht und gefunden werden muss. Damit dies die Familienkasse auch so wenig wie möglich belastet können sich alle Mattheiser Handballer als solche bei TTS registrieren lassen und erhalten dadurch 20% Nachlass auf die benötigten Artikel.

Die unten angegebene Vereinskollektion von TTS und Hummel ist ein zusätzliches Angebot, bei dem sich die Eltern einer oder mehrerer Mannschaften zusammentun können und dadurch zusätzliche Rabatte auf die Artikel erhalten.
Die angezeigten Artikelpreise sind inkl. Vereinswappen, TTS-Sport Logo und dem Rückenaufdruck „Mattheiser Handball Trier“

Zum Start der Kooperation zwischen der DJK und TTS, wurde ein exklusiver Einkaufsabend veranstaltet, bei dem die TTS-Türen nur für uns Mattheiser Handballer geöffnet wurden und bei Speis und Trank zum Stöbern eingeladen war.

Um zur Vereinskollektion zu gelangen einfach auf das Bild klicken.
Die sich öffnende PDF-Datei kann für Bestellungen auch ausgedruckt werden.